Über uns

Wir sind zwei Hebammen aus dem Raum Edewecht, die dich individuell und kompetent nach deinen Wünschen und Bedürfnissen in der Schwangerschaft, im Wochenbett und im 1. Lebensjahr deines Babys betreuen.

Im Jahr geben wir ca. 7 Geburtsvorbereitungskurse und 5 Rückbildungskurse.

Im Durchschnitt betreuen wir 120 Schwangere und Wöchnerinnen pro Jahr.

Wiebke Slawek

Bereits in jungen Jahren stand es für mich fest: Ich werde Hebamme!

Nach bestandenem Abitur 2001 machte ich noch ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Friesoyther Kindergarten aber danach verschlug es mich endlich zur Hebammenschule... weiterlesen »

Christina Kramer

1974 wurde ich in Bremen geboren. Nach meinem Abitur 1994 begann ich mit der Hebammenausbildung an der  weiterlesen »

 

 

 

Unsere Praxis

Unsere Praxis besteht seit dem 3. Oktober 2005 und wird seitdem ständig zum Positiven weiterentwickelt.

Bis demnächst.